0
  • No products in the cart.

0
  • No products in the cart.

Sonnenbrillen Trend 2019- Der Sommertrend für Jeden

Share via:

Test Test

65583818017845179_img_8227Welche Sonnenbrille ist dieses Jahr der Trend? Wodurch unterscheiden sich unsere Sonnenbrillen von den herkömmlichen und welche Sonnenbrillen Formen erwarten uns in diesem Jahr noch?

Endlich Sonnenbrillen tragen, der Sommer kann kommen

Ihr habt euch auch so langsam mit dem Gedanken angefreundet, dass der Sommer immer näher rückt? Sind dicke Schals und Wintersachen auf den Dachboden geräumt? und die Sommerbekleidung schon großzügig in eurem Kleiderschrank präsentiert? Sehr gut! Denn es ist so weit,- Der Sommer kann mit unseren Sonnenbrillen definitiv kommen!

 

Sonnenbrillen sind bei uns schon fast gleichgestellt wie Socken. Denn es genügt heutzutage nicht mehr eine einzige Sonnenbrille zu besitzen. Spätestens zu unserem Retrolook, können wir den klassischen Viereckbrillen Trend vergessen und klassischen Buissneslooks passt leider auch keine 80’s Sonnenbrille. Daher haben wir uns dieses Jahr damit beschäftigt, welches zeitlose Sonnenbrillen Modell,  zu mehreren unserer Looks getragen werden kann.

Nur welche Sonnenbrillen Trend für dich? Kann Jeder die selbe Sonnenbrille tragen?

Kennt ihr die Trendigen CAT-Eye Brillen? Die coolen Dreiecksbrillen oder ganz schmalen dünnen Sonnenbrillen, die 2019 aufjedenfall ein Must-Have sind? Wir lieben den Trend, finden ihn nur leider nicht passend für Jedermann. Etliche Personen finden den Stil zwar gut, andere hingegen zu übertrieben, nicht passend zum Typ, Gesicht oder Look. Vielmehr können sich mit dem übertriebenen Look nicht richtig identifizieren. Wir haben daher ein Sonnenbrillen Modell entwickelt, dass diesem gewagten Look ähnelt. Jedoch ein wenig dezenter ist, uns dadurch aber noch mehr Kombinationsmöglichkeiten bietet.

1960893775449333202_img_8025

 

 

Unsere Sonnenbrillen haben den selben Dreieckslook, wie bereits beschrieben, sind allerdings mehr in die Höhe gezogen. Was wir damit meinen? Der gewagte Look wird ein wenig entschärft. So passt die Sonnenbrille besser zum Typ, bleibt aber trotzdem ihrer Form treu und passt total in den Sonnenbrillen Trend 2019. Genießt also die Sonne in der Großstadt und fühlt euch super classy mit unseren Sonnenbrillen.

Unser Modell gibt es in den Farben schwarz und schwarz/weiß. Welche Variation findet ihr schöner? Dann besorgt euch doch gleich unsere neuen Sonnenbrillen und eröffnet den Sommer 2019 mit Fervorfashion! Wir freuen uns auf euch!

Euer Fervorfashion-Team!

-by l’evita

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: