0
  • No products in the cart.

0
  • No products in the cart.

Positive Vibes auch an Regentagen?- nur mit Rainsfashion!

Share via:

evita pindl

DSC00469.JPGKennt ihr dieses Gefühl? Ihr habt gar keine Lust das Haus zu verlassen, denn draußen regnet es in strömen. Am liebsten würdet ihr den ganzen Tag zuhause bleiben und eure Lieblingssendung auf Dauerschleife sehen, aber leider platzt die Realitätspflicht in euren Tagtraum. Ich gebe ehrlich zu, keiner bevorzugt die Regentage, einem schönen sonnigen Herbsttag. Daher jetzt die Lösung, um die graue Stimmung etwas aufzuhellen!- Rains.DSC00485

1. Ohne Regenschirm aus dem Haus!

Die Regenjacken von Rains haben eine 6000er Wassersäule, was bedeutet, ihr könnt 6000 Liter Wasser auf euch schütten, ohne dass die geliebte Bluse darunter nass wird. Natürlich ist das nicht der einzig wahre Sinn und Zweck der Jacke, denn ein stinklangweiliges Regencape, dass man eben so an der nächsten Ecke für 10€ erwerben kann, bietet für die Regionalen Regentage, durchaus noch den selben Nutzen.

Warum also zu Rains greifen? Um ehrlich zu sein, ist mir beim ersten Betrachten der Jacke, nicht der Nutzen, sondern das schöne Design aufgefallen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, die alle individuell für Jedermann einen passenden Look bieten. Meine Jacke ist,- wie nicht anders zu erwarten, Rosafarben. Der Schnitt ist sehr kastig und im Oversize Look kreiert, meiner Meinung nach perfekt. Ich kann sie über dicke Pullover und Jacken problemlos anziehen, sodass sie Ihre Funktion, zu jeder Jahreszeit erfüllt.

24093987_1626607104067969_1635748774_o

Ich sehe die Jacke mittlerweile immer öfter. Scheinbar ist sie zum ultimativen Trenditem gewählt worden und das durchaus berechtigt. Meine Kunden vergleichen sie gerne mit den typischen Regenjacken aus Amerikanischen Sitcoms, vorallem in dem kr23998229_1626607050734641_1082722986_oäftigen Gelbton. Und ja, die Jacke ist Unisex. Also für Frauen sowie Männer geeignet.

Wenn sich der Regen gegen Nachmittag hoffentlich verzogen hat, kann ich sie ganz klein zusammen falten, sodass sie in jede meiner Taschen passt. Denn jetzt genieße ich die Feierabendsonne mit einem heißen Tee auf den Straßen von Heidelberg.

DSC00470.JPG

Erhältlich in Heidelberg bei Freudenhaus-HD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: